Zeitumstellung

Veröffentlicht auf von Caroline

So Kinder ich hoffe mal ihr habt mittlerweile alle eute Uhren umgestellt.

Ich hatte natülich vergessen, dass die Uhr zurückgedreht wurde letze Nacht und bin heute Morgen erstmal aus allen Wolken gefallen als mein Handy mir 12.30 Uhr anzeigte ://

So schnell bin ich noch nie aufgestanden nd als ich dann runterkahm fragte mich meine Mutter nur warum ich denn so hetzten würde, ich hätte doch noch ne Stunde zeit...ja super war ja dann doch erst 11.30...

 

Naja was solls..war dann Heute halt nur überpünktlich im Stall. Hat ja auch fast gar nicht geregnet oder so! Nein..!

Aber wie heißt es so schön :

Das Pferd möchte auch bei Regen bewegt werden. Und das stimmt ja auch ;)

 

Und wie wir da Heute im Regen auf unseren Pferden saßen kahm uns naürlich nur ein Lied in den Sinn un das bin ich leider immernoch nicht logeworden :/

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post