Winter :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Ja so langsam aber sicher kommt er. Der Winter :)

Ich persönlich mag den Winter schon. Schön warm einmurmeln in die dicken Sachen, tee trinken vorm Fehrsehr und evt auch wieder Schnee ? :))

 

Ich mag Schnee aber dieses Jahr hoffe ich einfach, dass es bei uns nciht so viel davon gibt. Ich muss mit dem Fahrrad immer 7 km zum  Stall fahren und ich weiß nich wie dei Wege geräumt sind. Das muss ich dann schauen.

 

Aber mit dem Winter kommen noch ander tolle Sachen. Weihnachten, Weihnachtsmärkte und Wintersport :D
Ja seid 2 Jahren hänge ich immer vom TV wenn Skispringen läuft :D

Ist einfach faszinierend dieser Sport ;) (hatte ich glaube ich auch schon in dem Norwegenbeitrag erwähnt ;))

 

Und ja was kommt denn noch so schönes.. Sylvester natürlich und gaaanz wichitg Abschlussfahrt nach Norwegen ! :)))

 

 

Freut ihr euch auch schon auf den Winter ?

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post