Wechselgedanken - eure Meinung zählt

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

Ich überlege seit längerem zu Blogspot zu wechseln.

Einige haben mich schon gefragt warum ich nicht dahin wechsel und gemeint bloggen wäre da einfacher.

Ich bin mir noch ein bisl unsicher, da ich ja wieder von forne beginnen müsste.

 

Was meint ihr ?

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ich würde es toll finden wenn du wechselst, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Leider les ich seitdem ich selbst gewechselt habe auch nur noch blogspot blogs ..<br /> <br /> http://piapinkcupcake.blogspot.de/
Antworten
C
<br /> <br /> Ich lese auch fast nur blogspot blogs..irgendwie findet man die leichter wieder :)<br /> Danke für deine Meinung :)) <br /> <br /> <br /> <br />