Schuhe

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

 

Heute war ich mit meiner lieben S. ein bisschen in der Stadt bummeln. Eigendlich wollten wir nochmal in den Stall zu meiner RB aber dadurch, dass hier ein unglaublicher Wind geht klappte es dann leider doch nicht. Keiner von uns beiden hatte lust ne halbe Stunde mit dem Rad gegen den Wind am Wasser lang zu fahren. Nächste Chance dann am Freitag.

 

Auch, wenn ich jetzt nicht soo viel mit Mode am Hut hab wie andere Mädels in meinem Alter schaue ich natürlich auch danach und suche schon seit längerem nach einem Paar bestimmter Schuhe. Am letzten Donnerstag habe ich mir noch von einer Freunden Schuhe dieser Art geliehen und Heute hab ich endlich selber welche gefunden :))))

 

BILD0095.JPG

 

Hab meine linkes Bein gerade leider etwas bewegt..naja egal.

Schuhe sind von Quick Schuh und haben mich 30€ gekostet.

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post