Top-Posts

  • Punching in a dream - 200

    28 April 2012 ( #Music )

    Mit diesem Song "feier" ich dann mal meinen 200. Artikel :) Schönen Tag euch allen :)

  • An Tagen wie diesen

    16 Mai 2012 ( #Music )

    1. Ich liebe diese Band 2. Ich liebe dieses Lied 3. es steht bei mir für so viel, nicht nur für Momente, die vor kurzem passiert sind auch für frühere Dinge, die ich so nie wieder erleben werde !

  • Freunde

    18 Mai 2012 ( #Music )

    Sagt doch alles :)

  • If today was your last day

    06 Juli 2012 ( #Music )

    Morgen kommt auch mal wieder ein etwas längerer Artikel, versprochen :)

  • Someone like you cover

    05 Juli 2012 ( #Music )

    Ich mags :)

  • Meine Welt

    22 Mai 2012 ( #Music )

    Schönes Lied mit sehr schönem Text. ( das Viedo ist jetzt nicht so klasse aber es ist eine vernünftige Version )

  • KONY 2012

    05 Mai 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    Ich habe das Video gerade eben bei meinem Brettchen bei FB gesehen und möchte euch einfach bitten es euch einfach anzuschauen ! Einfach ohne Worte.

  • Waking Dream

    12 Mai 2012 ( #Music )

    Dabei könnte man glatt einschlafen :)

  • Mirrors

    14 Mai 2012 ( #mein Leben mit Music )

    Ich komme gerade totmüde aus Haburg wieder und hab viele schöne Sachen mitgebracht. Die Sachen werde ich euch Morgen auch mal zeigen und noch ein bisschen was über Hamburg berichten aber jetzt hab ich grad mal keinen Bock mehr :D Aber für den täglichen...

  • Wir sind wir

    24 Mai 2012 ( #Music )

    Einfach wunderschön ! Das Lied. Der Text. Die Melodie. Das passt alles !

  • Heaven

    21 Juni 2012 ( #Music )

    Einfach nur wunderschön ! :)

  • She's like the wind

    01 Juni 2012 ( #Music )

    Wündeschönr Song. Toller Film. Grandioser Schauspieler <3

  • Skinny Love

    03 Juni 2012 ( #Music )

    Schöner ruhiger Song.

  • Spruch

    04 Juni 2012 ( #Sprüche )

    True story.

  • Rocking all over the world

    09 Juni 2012 ( #Music )

    Moin, Moin :) Heut wieder nur eben mal was reingeworfen. Ich habe heute Abschlussball und desshalb nicht viel Zeit. Heute morgen war schon Zeugnisvergabe aber davon berichte ich euch dann Morgen :)

  • Naive

    22 Juli 2012 ( #Music )

    Love this song !

  • Dangerous Girl

    19 Juli 2012 ( #Music )

    Ich mags irgednwie aber es erinnert mich von der Meldoie her an ein anderes Lied, die Frage nur an welches ? :D

  • Trying not to love you

    26 Juli 2012 ( #Music )

    ...

  • 020812

    02 August 2012 ( #Music )

    "Die Musik drück das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist ." - Victor Hugo -

  • before i die... part 2 + 300 Post

    31 Juli 2012 ( #mein Leben mit Bildern )

    300 post :) Danke an euch :) Auf zu Part 2 von before I die ( für Interessierte part 1: http://kaffeesuchti.over-blog.de/article-before-i-die-107373818.html ) before I die...

  • 050812

    05 August 2012 ( #Sprüche )

    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. - Elbert Hubbard -

  • Breathe Easy

    09 April 2012 ( #Music )

  • Namenserklärung

    23 September 2011 ( #mein Leben mit Bildern )

    Wie komme ich auf Kaffeesuchtie? Naja eigendlich kann man sichs ja schon denken. Ich liebe dieses Heißgetränk einfach ! Ob normalen schwarzen Kaffee oder ne Latte. Von-bis ist eigendlich zimlich viel dabie was ich so mag. Mal schaun villeicht poste ich...

  • All over the news

    26 Oktober 2011 ( #Music )

    Und mal wieder ein Lied für euch :)) Diesmal nicht von youtube, da ich dort keine vernünftige Vision gefunden habe ich euchdas Lied aber trotzdem unbedingt vorstellen wollte ! Also vielSpaß beim anhören ;)

  • Spruch

    27 Dezember 2011 ( #Sprüche )

    Eine der grösten Tragödien im Leben ist die Tatsache, dass wir nur selten, das wirklich Richtige tun. Und wenn wir das Richtige tun, so ist es oft einfach zu spät... So ist es...

<< < 10 11 12 13 > >>