Top-Posts

  • Geronimo

    20 Januar 2012 ( #Music )

    Guten Morgen zusammen. Ich wollte euch noch mal eben einen Song posten bevor ich gleich zur Schule gehe. Hab heute erst zur dritten :)) Kennt jeder und läuft bei mir zurzeit rauf und runter:

  • Musik

    10 Januar 2012 ( #Music )

    Schön zum nachdenken oder schlafen :)

  • Echo

    15 Januar 2012 ( #Music )

    Auch so ein Lied zum nachdenken.

  • Ich mach meinen Frieden mit mir

    16 Januar 2012 ( #Music )

    Wirklich gut ! :)

  • Nur zu Besuch

    27 Januar 2012 ( #Music )

    Ohne Worte. :)

  • When we stand together

    07 Februar 2012 ( #Music )

    Abend zusammen. Ich bin gerade dabei die Norwegen Bilder zu sortieren und zu drehen. Sind übrgends 10 GB und nicht 8. Morgen kommen dann mal ein paar. :)

  • Spruch und Bild

    15 Februar 2012 ( #Sprüche )

    "Der velorenste aller Tage ist der, an dem man nich gelacht hat" -Nicolas Chamfort-

  • So wie du warst

    31 März 2012 ( #Music )

    Ohne Worte :)

  • Here without you

    20 Februar 2012 ( #Music )

    Bin heute nicht ganz so motiviert, desshalb nur mal eben noch ein Song von euch, den ich ganz schön finde :)

  • Shut up

    05 März 2012 ( #Music )

    Durch Zufall gefunden. :)

  • Carry me home

    14 März 2012 ( #Music )

    Ich bin eine von den jenigen, die "The Voice" nicht gesehen haben. Trotzdem habe ich natürlich von userem Nordlicht gehört, der da nicht ganz ohne erfolg aufgetreten ist. Ich mag seine Videos bei youtube und auch das Video zu seinem Song. :)

  • Gotta be somebody

    17 März 2012 ( #Music )

    Sehr schön zum Fahrad fahren :)

  • Finale wir kommen

    28 Juni 2012 ( #Music )

    Bei über 30° werde ich mir heute anschauen wie Deutschland endlich mal die Italiener weghaut ! :)) Ich bin da sehr optimistisch heute. Und einmal ein ganz passender Song, auch wenn ich jetzt nicht wirklich Fan von Kay One bin finde ich den jetzt gar nicht...

  • Gambling Man

    24 März 2012 ( #Music )

    Hallo zusammen :) Ich wollt euch nur mal eben einen Song da lassen. Meine süße Schmusi hat ihn mit letzens mal geschickt und erst fand ich ihn einfach nur nervig aber mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so schlecht :D Jetzt fahr ich erstmal zum Pferd...

  • Burn it down

    02 Juli 2012 ( #Music )

    Weil ich es einfach nicht mehr loswerde :)

  • Sóley - Dance

    04 April 2012 ( #Music )

    Schönes Lied.

  • Pretty Face

    02 April 2012 ( #Music )

    Bin heute nicht ganz so motiviert einen längeren Artikel zu schreiben. Einen Song, den ich zurzeit viel höre, wollte ich euch trotzdem mit auf den Weg geben ;)

  • Hoffnung

    30 Juni 2012 ( #Sprüche )

    "Hoffnung ist eine Art von Glück; vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hält.“ -Samuel Johnson (1709-84), engl. Dichter u. Literaturkritiker -

  • Cripple me

    23 April 2012 ( #Music )

    Nur noch kurz ein Lied, bevor es Morgen in die zweite Prüfung geht. Einfach super schön das Lied und gut zum runterkommen und einschlafen :)

  • Dead Deer

    14 April 2012 ( #Music )

    Mal wieder was ruhiges.

  • When I look at you

    13 Juli 2012 ( #Music )

    Ich bin nicht wirklich ein Fan von ihr aber ich liebe den Film Mit dir an meiner Seite und dieses Lied aus dem Film.

  • Barricade

    15 Juli 2012 ( #Music )

    Maddi Jane und ihr erster eigener Song. Nun ja ich muss sagen ich finde den jetzt nicht, dass er so ein burner ist. Da finde ich einige ihrer Coversongs besser. Was meint ihr ?

  • Viel zu tun

    08 April 2012 ( #Music )

    Ich habe das Lied eben durch Zufall beim durchstöbern von youtube entdeckt und es als super befunden. Die Jungs treffen damit den Nagel auf den Kopf. Ist zwar schon älter aber anhören und drüber nachdenken lohnt sich trotzdem. Kein Platz für Rassismus...

  • Wandering

    30 April 2012 ( #Music )

    Schönes :)

  • Wonderland

    02 Mai 2012 ( #Music )

    Motivation wo bist du ?

<< < 10 11 12 13 > >>