Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Endspurt

Endspurt

Hach wie ich meine Lehrer doch liebe...nicht..:/ Wie ich es hasse. In den letzten beiden Schulwochen müssen sie uns jetzt aber auch echt noch alle Arbeiten reindrücken. Anstatt das mal früher zu machen aber nein... Diese Woche geht ja noch mit Mathe (auch...

Weiterlesen

Kiel :)

Kiel :)

Tag zusammen :) Wegen schlechen Wetterverhältnissen konnte ich wieder nicht reiten :/ scheiß winter.. Dafür war ich heute mit meiner Mum und meinem Stiefater in Kiel auf dem Weihnachtsmarkt und im City Park. Ist auch mal nett. Hab bei H&M und Co aber...

Weiterlesen

Jahresrückblick

Jahresrückblick

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal in wenigen Bildern meinen ganz persönlichen kleinen "Jahresrückblick" :) Dabei hab ich einfach mal ein paar schöne bzw. weniger schöne Bilder von mir und Freunden rausgesucht, die aber noch lange nicht das ganze Jahre...

Weiterlesen

It's raining men..

It's raining men..

haha ja doch nicht... Jaja manchmal ist das gar nicht so leicht mit den kleinen :D Leute ich hab so keine Lust mehr zurzeit ! Echt Schule ist so viel zurzeit ih sitze immernoch an den Aufgaben für Fußball... Fußball und Schule ? Ja klar ! Wir 10.Klässler...

Weiterlesen

In der Weihnachtsbäckerrei :)

Einen wunderschönen guten Abend :) Heute war mal ein netter Tag. In der Schule bin ich zwar fast eigeschlafen aber ich habs überlebt. Am Nachmittag sind M. und ich dann unserer jährlichen Tradition nachgegangen und haben zusammen Plätzchen gebacken :)...

Weiterlesen

Spruch

"Glücklich werden kann nur derjenige, der all die Herausforderungen in seinem Leben annimmt, der bereit ist gegen all das Schlechte in seinem Leben zu kämpfen und auch Niederlagen hinnimmt. Der trotzdem immer wieder aufsteht, weil es weiter gehen muss."...

Weiterlesen

Schnee...

Schnee...

Und da ist es soweit... Der erste Schnee dieses Jahr ist auch bei uns gefallen. Nach nem ordentlichen Hagelschauer gabs dann heute Morgen auch ein paar Flocken, die aber nicht liegen geblieben sind. Heut Nachmittag gings dann weiter und das nicht zu knapp....

Weiterlesen

Cassandra

Eigendlich wollte ich ja heute in den Stall aber leider hat das Wetter nicht sowirklich mitgespielt :/ Ich bin zwar ein sogenannter Allwetterreiter (hab nur einen Reitplatz zur ferfügung) aber 7 km mit dem Rad im strömenden Regen und starkem Wind zu fahren...

Weiterlesen

Wochenende :)

Wochenende :)

Abend :) Endlich ist Wochenende ! Das wurde aber auch Zeit :D Ist euch die Woche auch so unendlich lang vorgekommen ? Eigendlich sollte ich jetzt mit meinen Mädels in der Stadt sein, da bei uns Heute Mondscheinshopping ist, aber das ganze war dann so...

Weiterlesen

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>