Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Pokalspiele

Pokalspiele

Hallo ihr lieben :) Meine Güte was ne Aufregung Gestern :D Vielleicht hat der ein oder andere ja auch die DFB-Pokalspiele gesehen. Beim Spiel Bochum-Bayern gingen mir ja schon die Nerven flöten aber Dortmund hat gestern echt de Vogel abgeschossen. Die...

Weiterlesen

Spruch

Spruch

Jeder von uns trägt eine Geschichte in seinem Herzen. Seine ganz eigene kleine Geschichte, die das eigene Leben wieder spiegelt. Eine, die uns wieder erkennen lässt, wer wir wirklich sind.

Weiterlesen

Hex-Hex !

Hex-Hex !

Hallo ihr lieben :) WiPo Heute lief eig. ganz gut. Bei 2-3 Sachen denk ich mir zwar hmm irgendwie Schwachsinn aber egal..sollte wohl mindestens ne 3 werden :) Nach der Schule war ich auch gleich mit einer Freundin in der Stadt und ja wie die Überschrift...

Weiterlesen

Sweet 16

Sweet 16

Hallöchen :) Das Gestern war ja mal ein Abend bzw. ne Nacht. Am Donnerstag wurde eine Freundin von mir 16 und nun hat sie Gestern gefeiert. Wir waren knapp 30 Leute und anfangs wars auch rigendwie lahm aber nach ner Zeit gings. Es ist auch immer nett...

Weiterlesen

Jingle Bell Rock

Jingle Bell Rock

Einen wunderschönen guten Nachmittag :) So lagsam komm ich auch in Weihnachtsstimmung, was die letzten 2 Wochen leider überhaupt nicht der Fall war. Heute war ich mit meiner Mama noch in der Stadt ein paar Sachen besogen. :) Jetzt hab ich auch fats alles...

Weiterlesen

Donnerstag

Donnerstag

"Und am Donnerstag donnerts" heißt es beim Sams und ja das paat heute mal. Ebend klang es draußen noch nach Weltuntergang :D Bei mir geht Heute so ziemlich gar nicht. Drecks Eräkältung :/ Aber man könnt sich ja sonst nichts. Mein Sitznachbar und ich haben...

Weiterlesen

180°

180°

Ich weiß ja, dass ich gerne mal aufbrausend bin aber das ich so schnell auf die 180 komme ist dann doch selten! Ich sitze jetzt seit geschlagenen 3 1/2 Stunden an diesem scheiß für Englisch und jetzt spackt auch noch mein großer PC rum, sodass ich gra...

Weiterlesen

Spruch

Wir sind nie wirklich die Menschen, die wir sein wollen. Und wir veruteilen die, die so sind wie wir. Geht mal in euch und seid ehrlich. Stimmt es ? Ich finde schon!

Weiterlesen

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>