Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
City Tag

City Tag

Moin,moin ihr Lieben :) Nach der gestrigen fehlenden Motivation, bin ich heute mit meiner Mama in die Stadt gegangen. WIr hab uns auch gleich erstmal freunen können, da sich ein Problem welches aufgetaucht war gelöst hat. Somit konnten wir dann ein bisschen...

Weiterlesen

Leider geil

Leider geil

Leider ist es etwas stressig grad desshalb hab ich nicht so die Zeit und die motivation längere Artikel zu schreiben aber am Wochenende plane ich ein längerenArtikel zm Thema Fußball BL, da diese ja leider dieses Wochenende zuende geht. Danach steht ja...

Weiterlesen

Ist das ok ?

Ist das ok ?

Moin zusammen :) Wir waren ja gestern Abend feiern und da ist mir mal aufgefallen, wie viele Mädels da rumrennen, die da noch gar nichts zu suchen habe. Es ist gundsätzlich so, dass man ab 16 zwar in einige Discos reinkommt, dann aber nur bis halb eis...

Weiterlesen

Partytime

Partytime

Moin :) Auf einem Montag feiern gehen ist auch mal nicht schlecht. Heute ist bie uns Abiparty und Tanz in den Mai. Abiparty natürlich mit Motto ! Heute : Bad Taste. Dafür haben Brettchen und ich eben noch schnell Krawattenbinden geübt. Was gibt es auf...

Weiterlesen

Laaangs Wochenende

Laaangs Wochenende

Hallo zusammen :) Heute ist schon wieder Sonnag und morgen geht dann wieder los..gar nicht ! Unsere Schule hat Schulentwiklungstag und wir Schüler somit frei. AUSSCHLAFEN ! :)))) Dann 1 1/2 Wochen Schule und dann wirder ne Woche frei. Momentan sind wir...

Weiterlesen

dies & das

dies & das

So Leute :) Jezt bin ich durch mit der Schule..zumindest für ein paar Tage. Am Montag haben wir frei, weilSchulentwiklungstag ist und desshalb richtig schön lnages Wochenende :) Gestern Abend war nocht ganz lustig auch wenn aufgrund des schlechten Wetters...

Weiterlesen

3/3 = Check

3/3 = Check

Yha, da haben wis geschafft und sowas von verkackt :D Mathe war jetzt nicht so der burner aber was solls. Danach sind Schmusi und ich denn noch nette Fleyer austeilen gegangen zwischen durch ins Kino. Amepican Pie schaun. Ich war nie so der riesen Fan...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 > >>