Wundervoll :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
Ich hatte heute einen richig schönen Tag :)
Seit langen haben wir alle vier es mal wieder geschafft was zusammen zu machen. Erst schön in der Sonne liegen (übrigends nciht so gut, wenn man schon Sonnenbrand hat), danach ein Eis und dann noch ein wenig in die Stadt.
Einige Bilder sind dabei auch endstanden, die habe ich aber noch nicht. Das ein oder anderebekommt ihr dann aber auch zu sehen. Ja wie gesagt, ich habe von gestern nen Sonnenbrand, der dann heute noch schlimmer geworden ist. Also auf dem Rücken liegen sollte ich nicht unbedingt und Schuhe sind auch scheiße. Immer dran denken sich auch den Fußrücken einzukremen -.-Heute Abend schau ich dan zusammen mit meiner Mum die Eröffnung der Olympischenspiele. :)
 
 
 
 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post