Weihnachtszeit, weihnachtszeit...

Veröffentlicht auf von Caroline

...bald ist es soweit :)

 

Ich freu mich schon so auf Weihnachten. Ich finde das alles immer so schön. Draußen ist es kalt, drinnen kuschelst du dich mit einer Tasse Tee ( oder wie in meinem Fall Kaffee,Latte o.ä.) aufs Sofa oder ins Bett und hörst Weihnachtsmusik und nicht zu vergessen sind die Weihnachtsmärkte.

 

In der Schule haben wir in unsere Klasse ein Tannenbaum gstellt. Ja ein Tannenbaum :D
Ich glaub wir sind auch die einzige Klasse an unserer Schule, die das gemacht hat aber mal ehrlich..da ist sogar Mathe gleich viel schöner :)

 

Habt ihr auch etwas Weihnachtliches in der Klasse ?

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post