Walking on sunshine :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Da meld ich mich heute mal mit einer wunderbachen Laune aus unserem sonnigen Kaff.
Also ich hab ein bisschen das Gefühlr wir haben den Frühling übersprungen :D Wir haben es hier echt wuderbar warm..ja 17° sind hier warm. Leider muss ich dann heute gegen Abend wieder für 2 1/2 Stunden in diese miefige und stickige Trunhalle aber hey was solls ?
Morgen geh ich dann erstmal richitg schön reiten. Vielleicht ist ja die Reitbeteiligung von Mona da, dann könnten wir zusammen ausreiten :)
Sonntag dann entweder reiten oder ins Stadion. Unser Lehrer in Fußballkultur liebt 1. Fußball und 2. vergöttert er den FC St.Pauli. Er ist da echt Stammgast im Stadion und hat noch vier Karten über für das Spiel am Sonntag. Ein Kumpel von mir und ich haben jetzt überleg hin zu fahren. Er ist zwar übermäßiger HSV Fan fährt aber trotzdem freiwillig mit :D Ich habe einfach richtig Bock in Stadion zu gehen. Am Millerntor ist immer ein richtig gute Stimmung und wenn man schon so günstig an Karten kommt und auch noch ne fahrten Möglichkeit nach Hamburg hat, warum nicht ? Gut ist vielleicht ein bisl merkwürdig mit seinem Lehrer zu fahren aber er ist echt gechillt. Der Kerl ist super locker und hat auch immer nen Spruch drauf. Ich mag ihn wirklich :) Naja mal sehen was meine Mum dazu sagt, wenn ich ihr das heute Abend dann erzähle :D
 
So ihr süßen. Ich werd mich denn jetzt nochmal fix in meine Laufsachen schmeißen und nochmal ne kleiner Runde drehen bevor ich mich dann um 16.30 mit L. treffe um zum tanzen zu gehen. Schönen Tag euch noch :)
 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post