Vermissanfall

Veröffentlicht auf von Caroline

Irgendwie trägt das schlechte Wetter auch zu schlechten Laune bei.

Seit ich gestern Abend noch mit S. im Stall war um auch mal wieder zu zuschauen und einfach in den alten Stall zufahren bin ich irgendwie ein bisschen traurig.

 

Vor einiger Zeit bin ich auch in dem Stall geritten. Eigendlich ist er sehr schön, wenn man mal von den Besitzern absieht. Dort stand auch meine erste Reitbeteiligung Lucander, das Pferd auf dem ich reiten lernte. Er war ein unbeschreiblich lieber Wallach und bis heute unersetzbar für mich. Weder der Wallach, den ich geritten bin nachdem er verkuft wurde, noch die wirklich liebe Stute, die ich jetzt reite können ihn ersetzten und kein Pferd wird dies jemals können !

 

Lucander ist jetzt schon 1 1/2 Jahre weg. Leider weiß ich nicht wohin und auf meine Nachfrage bekahm ich dann nur ne unfreundliche Antwort ! Ich weiß nicht wo er ist, wie es ihm geht und ich konnte nicht mal lebe wohl sagen.

 

Er fehlt mir :(

Villeicht kann es ja der ein oder andere von euch nachvollziehen.

 

P1080276.JPG

 

ilhihnio.jpg

 

Bild-074.jpg

 

Verständlicher Weise Bilder schon fast zwei Jahre alt.

Un wens interessiert...ich hab vor längererzeit mal ein Video dazu gemacht...wer möche kann sichs ja mal anschauen :)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post