Unser besten Tage...

Veröffentlicht auf von Caroline

Jetzt wo ich im letzen Jahr meiner Schulzeit bin denke ich mal ein bisschen an früher zurück.

Es wird einem jetzt erst klar wie vielen Leuten man begegnet ist und wie sehr man ihnen dankbar ist. In den 10 Jahren hat man Freunde gefunden, Freunde verloren, geliebte Menschen gehen lassen und gelernt neuen Leuten zu vertauen. Die Zeit hat uns für das Leben geprägt und uns auf das vorbereitet was jetzt kommt.

Wege werden sich rennen und man wird sich aus den Augen verlieren. Nur die engsten Freunde bleiben. Viele von uns werden den Einstieg ins Berufsleben wagen, einige villeicht schon zuhause ausziehen. Es kommt so viel neues und mal ehrlich diese Zeit werden wir vemissen.

 

Die Zeit, in der uns beigebracht wurde Konflikte selber zu lösen, in der und oftmal noch der Arsch gerettet wurde wenn wir Mist gebaut haben, in der wir gewachsen sind, unseren Charakter entwikelt haben und so viel gelernt haben.

 

Diese wunderbar Zeit ist nun schon fast vorbei und eine neue bricht an. Und viele von uns schauen schon voller Erwartung in die Zukunft, weil keiner weiß was auf uns zu kommt. Und wir freuen uns drauf !

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post