Tattoos

Veröffentlicht auf von Caroline

Ein Tattoo ? Bist du bekloppt ?

 

Ja das höre ich dann in meiner Familie schon recht oft, wenn ich offen damit rausrücke, dass ich gerne ein hätte.

Mein Bruder vesteht mich zwar aber meine Mutter z.B. jetzt nicht so.

Ich finde manche Tattoss wirklich schick, außer wenn jetzt der ganze Körper dicht geballert ist. Aber da hat jajeder seinen eigenen Geschmack.

Ich möchte auch gerne ein, wenn ich 18 bin.

Noch weiß ich zwar kein Motiv aber ich hab da schon das ein oder andere gesehen, dass mir gefallen könnte. Aber vielleicht wird es auch was persönliches, was ich eigendlich viel schöner finde. Auf jeden Fall wird es einfarbig, also schwarz. Ich mag die in bunt nicht soo gerne.

 

Klar muss man sich immer darüber im klaren sein, dass sie für immer bleiben. Zumindest hätte ich jetzt keine lust auf sone Laseraktion die schweine teuer ist. Ich würde mir es auch da stechen lassen wo ich es auch verstecken kann. Mir ist es nicht wichtig, dass es andere Leute sehen, sondern das ich weiß das es da ist. Es kommt ja auch immer drauf an welchen Beruf man ausübt und of ist es so, dass man sie halt nciht unbedingt sehen sollte.

 

Wie steht ihr zu dem Thema ?

 

Ich finde diese z.B. ganz schön :

 

 

 

Liebling : 

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post