Sweet 16

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallöchen :)

 

Das Gestern war ja mal ein Abend bzw. ne Nacht.

Am Donnerstag wurde eine Freundin von mir 16 und nun hat sie Gestern gefeiert.

Wir waren knapp 30 Leute und anfangs wars auch rigendwie lahm aber nach ner Zeit gings.

Es ist auch immer nett zu beobachten wie andere sich mit ein bisschen Alkohol im Blut benehmen vorallem, wenn man selbst fast nichts trinkt :D

 

Sonst war ich Gestern noch reiten und welch Wunder...Pferdchen lief richitg schön :) Danach noch Fußballergebnisse abgerufen und zack... Tag war geretten :) Freitag waren meine Bayern ja schon Herbstmeister und Dotmund hat dann auch nochmal 4:1 gewonnen. Das nenn ich doch mal einen erflogreichen Hinrunden abschluss.

 

Heute bin ich nicht in Stall. Muss noch aufräumen und lernen, da ja wie schon erwähnt noch ein paar Arbeisten anstehen und ich leider immernoch ziemlich erkältet bin.

Aber erstmal schau ich jetzt Skispringen zuende! Heute Abend dann Sportler des Jahres schaun und dann ist alles gut :D

 

Noch nen schönen Tag euch ;)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post