Summertime

Veröffentlicht auf von Caroline

Tach zusammen :)
Jetzt ist es schon die ganze Woche so schön draußen, dass ich Angst habe das es am 6. und 9. Juni regnet. Wäre nicht so schön. Am 6. haben wir Chaostag und der fällt aus wenns regnet und am 9. Abschlussball. Da wäre ich schon sehr froh wenn es so schön ist wieder heute :)
 
Die letzten Tage war ich desshalb auch recht viel unterwegs und natrülich auch ein bisl feiern. Ich mien wir haben Abschluss. Allerdings war ich dann Samstagmorgen gegen halb fünf auch ordentlich angepisst weil ich einfach nur schlafen wollte.
Wenn man dann etwas lauter wird und dann gefragt wird "wills du mitspielen" dreht man denn auch komplett durch. Vielen dank dafür Schmusi :D Im nachhinein ist es ja nocht ganz witzig aber den Morgen fand ich das jetzt nicht so. Egal :D Samstag war ich dann reiten, nach 4 Stunden schlafe wenns hochkommt. Allerdings konnte ich nicht viel machen weil Cassy schon so alt ist und nen Herzklappenfehler hat. Da ist bei dem Wetter leider nicht viel drin. Samstag abend hätten wir uns sparen können. Wir sind durch die ganze Stadt gelatsch und ich hab ja auch fast gar keine Mückenstiche -.- Leider gottes arten die bei mir immer so aus und schwillen ziemlich an besonders, wenn ich dann auch noch joggen gehe. Scheiß Allergie.
Reiten war ich dann nicht aber dafür bei meinem Brder. Endlich habe ich ein neues Handy !!! :) Er hat sich ein neues geholt und hat mich dann gefragt ob ich sein altes möchte, da ich eh das selbe wollte. Hat zar ein paar Gebrauchspruchen ist aber auch schon zwei Jahre alt läuft dafür aber einwandfrei und für 40 € kann ich jetzt nichts sagen. Neu hätte mich das Ding fast 200 € gekostet und da scheiß ich grad mal auf Gebrauchsspuren :D Das Handy ist das HTC Wildfire. Ich bin echt begeistert, das HTC wirklich eine gute Marke ist und ich das Handy liebe. Zwar noch ein bisschen umständlich, da mein altes noch eine Querz Tastatur hatte und das jetzt voll Tough ist aber da gwöhn ich mich schon noch dran :)
 
Seit Gestern werde ich ein bestimmtes Lied übrigends nicht mehr los. Ihr kennt es bestimmt :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post