Stalltag

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen :)

 

Ich habe den heutigen Tag ENDLICH mal wieder im Stall verbracht. Ich war jetzt drei Wochen nicht reiten und die Zicke hat mir echt gefehlt. Ich bin ja son bisschen Wetter abhänig und da es die Woche vor Weihnachten nur geregnet hat konnte ich da nicht fahren. Na dann war ja Weihnachtn, da kahm ich dann nicht los und das Silverstern Wochenende klappte dann auch nicht. Gestern hats dann, wie die ganze Woche wie aus Eimern gegossen so konnte ich auch nicht zu Cassandra. Heute war das Wetter dann sowei ok, dass ich los konnte :)

Ich freu mich echt schon aufs Frühjahr bzw. auf den Sommer wenns trocken ist kann ich endlich wieder Springen :)

 

Meine lieblings Susi hat mich begleitet und war so sozial ein paar Bilder zu machen. Es sind ncih die besten, weil das heute auch ein bisschen schwierig war gute Bilder hinzubekommen. Cassy ist schon länger nicht mehr gelaufen. Die andere Reitbeteiligung hat es wohl auch nicht so geschafft aber ihre Besi war einmal da. Das heißt sie ist nur gerannt, obwohl wir sie ablongiert haben. Naja Trab kannte si ehute kaum also einfach mal rennen gelassen.

 

SAM_0003.JPG

 

bloß nicht in die Kamera...

 

SAM_0010.JPG

 

SAM_0012.JPG

 

 

 

SAM_0033.JPG

 

Cassandra <3

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post