Spontan

Veröffentlicht auf von Caroline

Einen wunderschoenen guten Abend wünsch ich euch.

 

Achja das ist doch mal ein Winter. Seid Tagen regenet das bei und und hört einfach nicht mehr auf. Wie wir gestern erfahren haben wurde in der Silvesternach bei und in der Schule eigebrochen.Auch nciht schlecht. Da wollen wir mal schaun ob wir wirklich am Montag wieder hin müssen.

 

Heute war ich denn noch mit I. in der Stadt und ganz spotan im Kino. Eigendlich wollten wir nur schaun wann der Film läuft und schwups waren wir auch schon drin. So schnell kanns manchmal gehen.

Beim Media Mark hab ich denn noch ein günstiges Glätteeisen gefunden. Muss ja auch nicht teuer sein, dafür mache ich das nicht oft genug. Aber schlecht ist es nicht.

 

DSC00046.jpg

 

Genau genommen ist es der:

Solid Ceramic Hair Styler "Straight & Curls" HS 3830 (steht so auf der Packung )

beim Media Markt für 10 € erstanden.

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post