So schnell kanns gehen

Veröffentlicht auf von kaffeesuchtie

Und schwupp sind zwei Wochen auch wieder vorbei.

Am Montag geht bei uns wieder die Schule los und somit wieder in die nächste Etappe :D

Ich hab im Grunde nichts dagegen nur das frühe Aufstehen ist wieder blöd aber was soll man machen ?

 

Wenn man mal ehrlich ist, dann ist Schule doch was schönes. Man steh morgens auf hat dann seine sechs oder acht Stunden (bei uns ist das so) und hat dann den Rest des Tages frei. Im Job ist das dann nich so also sollten wir uns mal gar nicht beschweren :D

Warscheinlich wird mir das jetzt erst so richtig bewusst, da ich miten im Abschlussjahr stecke. Ich gehe dem ganzen allerdings ein wenig ruhiger entgegen als manch anderer aus meinem Jahrgang, da ich schon weiß was ich machen möchte.

 

Ich werde mich auf verschidene Stellen für ein FSJ bewerben und, um noch eine Möglichkeit zuhaben, bewerbe ich mich beim BBZ (Berufs Bildungszentrum) um mir noch dir Möglichkeit des Fachabis offen zuhalten. Aber um ehrlich zu sein bin ich gar nicht so wild darauf weiter zur Schule zu gehen. Nach meinem FSJ bin ich dann 18 und werde mich bei der Bundeswehr bewerben :)

 

Wisst ihr schon was ihr nach der Schule machen wollt ?

Hat evt. schon jemand Erfahrungen mit einem FSJ gemacht ?

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post