Schnee...

Veröffentlicht auf von Caroline

Und da ist es soweit...

 

Der erste Schnee dieses Jahr ist auch bei uns gefallen. Nach nem ordentlichen Hagelschauer gabs dann heute Morgen auch ein paar Flocken, die aber nicht liegen geblieben sind. Heut Nachmittag gings dann weiter und das nicht zu knapp. Aber der Boden ist einfach noch zu warm, sodass der ganze Mist wieder nicht liegen geblieben ist.

 

Ansich hab ich ja nichts gegen Schnee aber entweder ganz der gar nicht!

Naja schaun wir mal was da noch auf uns zu kommt :)

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war jetzt im großen und ganze nicht so berauschend. Reiten war ja mal nicht so super. Sonntag bin ich zwar bei ihr gewesen aber wirklich was machen konnten wir nicht. Egal kommt vor. Die Zeit, die ich zuhause verbracht habe, hab ich dann dazu genutzt anders auch meine sportlichen Erlebnisse zu kommen.

Sie springen ja endlich wieder von den Schanzen :) Ich finde das echt unglaublich faszieniren. Ich mein, dass muss man sich mal vorstellen. Die rasen da mit fast 100 Sachen die Schanze runter und fliegen dann erstmal 100 Meter. Gut kommt dann auch wieder drauf an ob sie von der Normal-, Groß- oder Skiflugschanze springen wobei ich Skifliegen am liebsten mag :) Viele meinen die Männer und auch Frauen sind nicht mehr ganz dicht wenn sie darunter springen aber ich kanns irgendwie nachvoll ziehen. Klar normal ist das nicht aber was ist schon normal? Dieses Gefühl von Freiheit, dass sie haben müssen und das Schweben muss unglaublich sein ! Wie nicht anders zu erwarten sind die Ösis wieder super gestartet aber auch die Deutschen sind gar nicht mal schlecht. Aber lassen wie das. Das ist echt ein Thema über das ich stundenlang reden könnte :D

 

Fußball was auch sehr erfolgreich. Mit nem 4:1 kann ich super leben und auch das 1:1 in Gladbach hat sich Dortmund selbst zu zuschreiben aber sie können trotzdem zufrieden sein mit dem Punkt denke ich :)

 

Euch allen noch nen schönen Nachmittag bzw. Abend :)

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post