Schlafparty

Veröffentlicht auf von Caroline

Abend zusammen :)

 

Die heutige Nacht werde ich bei meiner besten M. verbringen. Mal schaun was uns so für Mist einfällt. Unter anderem werden wir auf jedean Fall Just Dance 2 spielen. Unsere Favoriten : Iko Iko und Rasputin.

Heute Nachmitag waren wir dann noch in der Stadt und haben super süßes Kleid gefdunden, welches ich euch bei gelegenheit mal zeigen werde ;)

 

Morgen ist ja auch schon wieder das letzte Springen der Vierschanzentournee und ich hoffe auf den Gesamtsieg von Gregor Schlierenzauer. Meiner Meinung nach hat er es echt verdient :)

Es gibt auch gute Narichten von dem Norweger Tom Hilde, der in Oberstdorf gestürtzt war. Die verletzung ist nciht so schlimm, wie zuerst gedacht. Wen es interessier kann ja einfach mal Tom Hilde googlen und dann auf News finden. Dort findet man es sofort ;)

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post