Schlafen

Veröffentlicht auf von Caroline

Früher, als wir noch klein, süß und unschuldig waren haben wir es gern gemacht. So ein Mittagsschläfchen.

Dann kam die Zeit in der wir dachten " oh gott nein dafür sind wir viel zu alt".

Nun ist die Zeit wo es geteielte Meinungen sind.

 

Ich bin jetzt fast 17 Jahre und ganz ehrlich, ich finde es klasse sich nach der Schule mal für ne Stund hin zu hauen. Gut meistend bin ich dann den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen aber das ist ja egal. :D
Oft ist es so, wenn ich mal irgendwo loslasse, dass ich mich manchmal Mittags hinaue, dass Sprüche kommen wie "aus dem Alter bist du doch schon raus" oder auch "gott wie kindisch". Aber hey interessiert es mich ? Nein !

Lass sie labern. Ich bin nicht die einzige, die sich in meinem Alter mal Mittags zum schlafen hinlegt und selbst wenn es so wäre mir doch lachs. Ist doch voll entspannend. Vorallem, wenn man an einem Wochenende mal etwas zu wenig schlaf bekommen hat :D

 

Macht ihr auch manchmal noch bzw. wieder Mittagsstunde und steht dazu ?

 

 

http://24.media.tumblr.com/tumblr_kx1f4bnnfc1qztfb0o1_500.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post