Schade liebes Handy...

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Zurzeit bin ich ein bissche von meinem Handy genervt. Anfangs fand ich es total toll aber mittlerweile nicht mehr so.

Ich habe das Sony Ericsson txt pro. Im großen und ganzen ist das Handy nicht schlecht. Es hat eine aufklappbare Querztastatur, auf der es sich gut schreiben lässt. Auch kann ich mit dem Handy per W-Lan ins Netz. Klappt warscheinlich auch so, habe es aber nicht porbiert weil mir das zu teuer ist.

Für Leute, die viel SMS schreiben und ab und an mal telefonieren ist es supr geeignet. Allerdings hat ist dieses Handy nicht Android. Man kann also keine zusätzlichen Apps herunterladen. Zumindest habe ich noch keine Seite gefunden, auf der dies möglich ist. Meins hat seit Norwegen leider auch eine kleine Akkuklatsche. Das Handy funktioniert zwar noch einwand frei aber ich muss es halt fast jeden Tag laden, obwohl es bei mir eigendlich überwiedgend im standby Modus ist. Das nervt.

Ich habe für das Handy nicht viel bezahlt, desshalb war mir schon klar, dass man nciht zuhohe Ansprüche stellen darf aber so niedrig wolle ich sie denn doch nicht halten.

Also, wenn ihr ein Handy zum schnell tippen und telefonieren sucht, dann ist das txt pro das richtige für euch sonst solltet ihr euch vielleicht lieber nach einem anderen umschauen.

 

So habe ich es jetzt auch gemacht und auch schon eins gefunde, dass ich gerne hätte. Nun bekomme ich natürlich nciht so schnell das Geld zusammen und das andere habe ich ja nunmal erst 3 Monate. Desshalb werde ich wohl bis August noch mit dem jetzigen rumlaufen und mir dann das HTC Wilfire S holen. Ich habe bissher nur gute Meldungen über dieses Handy bekommt und es hat auch alles was ich gerne möchte.

 

Habt ihr evt. eine Empfelung für mich ? :)

 

http://www.gutscheinschlampe.de/wp-content/uploads/2011/11/ebay_WOW_Smartphone_Android_HTC_Wildfire_S_Telefon_Handy_Angebot.png

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post