Rückrunden start

Veröffentlicht auf von Caroline

Noch ne gute Woche bis zum Start der Rückrunde der Bundesliega.

Viele Wechsel wurden volzogen und dürfen noch bis zum 31 Januar volzogen werden.

 

Nach 18 von 34 Spieltagen ist der FC Bayern (37 Punkte) Spitzenreiter dicht gefolgt vom BVB (34 Punkte) und Schalke 04 (ebenfalls 34 Punkte). Platz vier belegt Borussia Mönchengladbach (33 Punkte). Das ist wohl die Überraschung der Hindrunde. Mal sehen ob sie so konstand weiter spielen. Aber wiso sollten sie nicht ?

 

Auf dem Relegationsplatz lieg zurzeit der FC Kaiserslautern (16 Punkte) gefolgt vom FC Augsburg (15Punkte) und die rote Laterne hat zurzeit der SC Freiburg (13 Punkte). Dass kann ja noch spannend werden.

 

Am 20. Januar wird dann das Spiel M'Gladbach vs. FCB die Rückrunde und den Kampf um die Deutschemeisterschaft eröffnen. Wir dürfen auf diese Rückrunde gespannt sein, da es sicherlich noch heiß her gehen wird in der Tabellen Spitze und auch unten im Keller.

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post