Read Head & Rise Against

Veröffentlicht auf von Caroline

Jaaa :))

Seit gestern wieder Read Head :)

Zwar nicht ganz so wie geplant aber immerhin nicht mehr son komische Violett-braun :D

Momentan sitz ich noch bei einer Freundin und wir haben total viel Spaß bei der Arbeit am Referat..juhu...:/

Naja was muss das muss...

Morgen sind wir denn ja dran. Das ganze ist auf Englisch und Oberthema ist Music. Ansich gar kein schlechtes Thema. S. und ich haben uns die Band Rise Against ausgesucht, da wir die Music bei gerne hören.

 

Später darf ich denn noch ein paar Fleyer austeilen für Cubus. Ein Laden bei uns in der Stadt :)

Und ab Morgen dann ein neues Referat in meinem Lieblingsfach..nicht! Aber wer nicht soo gut steht in Physik, der muss ran. Nützt ja alles nichts...

 

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und verabschiede mich mit einem Lied. Und es ist nicht von Rise Against :D

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post