Pokalspiele

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr lieben :)

 

Meine Güte was ne Aufregung Gestern :D

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch die DFB-Pokalspiele gesehen.

Beim Spiel Bochum-Bayern gingen mir ja schon die Nerven flöten aber Dortmund hat gestern echt de Vogel abgeschossen.

 

Die haben ein so gutes Spiel gezeigt und auch es nur zu 10 (ab der 34 min, Gelb/Rot gegen Owomoyela) über 120 min geschafft kein Tor zu kassieren, obwohl Düsseldorf einige gute Chancen hatte. Die ganze Mannschaft war super aber die beiden Spieler des Abends sind für mich echt Weidenfeller und Hummels. Weidenfeller hat geniale Paraden gezeigt und auch biem Elfmeterschießen bewiesen, dass er ein klasse Torwart ist. Hummels hat die Kette hinten einfach richig gut zusammen gehalten und ich bin immer wieder begeistert wie wenig Fouls der Junge dazu braucht. Andere Spieler hätten da ein paar mal öfter rein gegrätscht.

Über den Schieri lässt sich allerding streiten. Die 120 min hat er meiner Minung nach gut gepfiffen, allerdings hat er mich im Elfmerterschießen echt aufgeregt. Ob man die zwei Schüssen, die er hat wiederholen lassen, wirklich wiederholen musste ist so ne Sache. Also ich konnte das nicht so wirklich verstehen ! Aber egal Dortund ist weiter ! :)

 

Also Bayern weiter, Dortmund weiter = Ich glücklich :)

So einfach kanns sein :D

 

 

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post