Pokalabende

Veröffentlicht auf von Caroline

Einmal Verlängerung, einmal Elfmeterschießen.

Das waren auf jeden Fall zwei packende Fußballabende.

Erst Dienstag das Spiel von Führt vs. BVB und gestern dann Gladbach gegen die Bayern.

Ich muss leider zugeben, dass ich mich am Dienstag ein wenig geärgert habe. Ich war zwar von anfang an für den BVB aber die Führter haben so ein so starken Spiel gezeigt, dass sie es nach dem 120 min durchaus verdient hätten die Chance im Elfmeterschießen zu bekommen. Aber dann dieses wirklich geniale Tor in der 120 min durch Gündogan ! Für den gegnerischen Torwart wars jetzt nich so klasse, ich mein der wurde gerade eigewechselt weil alle schon an ein Elfmerterschießen gedacht hatten und dann prallt der Ball vom Pfosten an seinen Rücken und ins Tor. Er konnte zwar nichts dafür aber er wird sich bestimmt nicht all zu toll gefühlt haben. Trozdem hat Dortmund verdient gewonnen auch wenn das Tor doch hätte ein wenig früher fallen dürfen. Aber besser spät als nie :D
Gestern habe ich mein Elfemterschießen denn ja bekommen. Hinterher war ich zwar wieder total wach, weil das immer so unglaublich spannend ist aber egal. Meine mum war auch nicht so begeistert, da ich vor Freude das ganze Haus zusammen geschiehen habe..tja schade :D

Das Pokalfinale werde ich denn jetzt wohl neutral schauen. Ich freu mich für beide Mannschaften, da sie es beide verdient haben und wenn zwischen zwei Stühlen steht ist es nicht immer ganz so einfach sich zu entscheiden, desshalb eifach mal neutral bleiben ;)

Leider haben meine Hausaufgaben die letzten beiden Tage ein wenig darunter gelitten. Ich mach die meistens Abends und dann nebenher Fußball schauen ist nicht soo schlau. Naja egal :D

 

http://gruene-zitate.de/wp-content/uploads/2011/12/dfb-pokal.jpg

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post