Outfit of the day

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

 

Wir hatten heute in der Schule den 2-jährigen Fototermin. Zusetzlich hat Leali noch Bilder von jedem einzelnen für das Klasseninterne Abschlussbuch gemacht.

Was ein Stress. SSie kann ja wirklich gtu fotografieren und weiß auch wie mans machen muss. Aber diese bescheuerten Plakate, die uns als Hintergrund dienen sollten, wollten einfach nicht halten. Somt war ich die Herrin des Tesafilms heute-.-

Aber die Bilder sind wirklich schön geworden und viele von uns werden sich in ein paar Jahren denken " Oh Gott so bin ich echt rumgelaufen?".

Ich dachte mir heute mal "poste auch mal dein Outfit" :D

Also bitte :

 

BILD0081

 

Oberteil, Top, Hose: Cubus

Blazer: Karstadt

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post