Norwegen

Veröffentlicht auf von Caroline

Da ich ja dieses Schuljahr meinen Abschluss mache, geht es für unsere und einer unserer Parallelklassen auf Abschlusfahrt.

Und wohin ?

Nach NORWEGEN !

Ahh man ich freu mich schon soo !

 

Insgesamt sind wir 10 Tage unterwegs. Wir fahen mit dem Bus und mit der Fähre...und das ziemlich lange. Aber hey ich liebe lange Auto oder Busfahrten ! Nur mit der Fähre konnte ich mich noch nicht so anfreunden.

 

Dumm ist nur, das wir ausschließlich Skilanglauf machen :/

Klar die meisten standen noch nie auf Ski und Skilanglauf ist verdammt anstrengend aber um ehlich zu sein währe ich schon gerne mal so eine kleine Piste runtergedüst aber das wird zu teuer.

Der Ort in dem wir sind heißt Beitølen und ist 2-3 Stunden von Oslo entfehrnt. Hier werden wir in Hütten jeweils mit 8 Leuten leben und auch selber kochen.

Den letzten Tag fahren wir dann noch direkt nach Oslo, machen ne Stadtführung und ,worauf ich mich am meisten freue, fahren noch zum Holmenkollen hoch :))

 

Für die, die es nicht wissen dort ist eine sehr schöne Skisprunschanze und ich finde den Sport unheimlich fazinierend also wird das wirklich ein Erlebnis ;)

 

Man sollte Schnee und kälter zwar mögen (stört mich reichlich wenig) aber die Frostbeulen unter uns entschädigt doch dann solch eine Landschaft oder nicht ? :

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post