Mädelstag

Veröffentlicht auf von Caroline

Abend zusammen :)

 

Ich war heute mal mit den Mädels unterwegs. Wir hatten echt schönes Wetter heute. Es hat das erste Mal seit langem nicht geregnet und die Sonne schien was das Zeug hält. Es war zwar schweine kalt aber hey was solls ?

Wir sind planmäßig auf die Königswiesen (großer Park am Wasser) und haben Bilder gemacht.

Bzw. Leali hat Bilder gemacht.

Ich habe werder ne Spiegelreflex noch nen Blick für gute Bilder. Aber man kann ja auch nicht alles haben.

Es sind wirklich ganz tolle Bilder dabie herausgekommen, die ich leider noch nich habe, die Tage aber bekomme.

Dann werde ich euch das ein oder andere nochmal hochladen.

 

So und nun geh ich mal am meine Hausaufgaben...juhu ich liebe Mathe -.-

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post