Mädelsabend

Veröffentlicht auf von Caroline

Abend zusammen :)
Gut ich hab es nicht geschafft heute nen vernünftigen Beitrag zum Spiel gerstn zu schreiben aber wer erst um 14 Uhr aufsteht und dann noch aufräumen muss weil das Brettchen um 16 Uhr kommt schafft auch nicht alles. Das kommt dann morgen ;)
 
Das Brettchen schläft heute auch bei mir, da ich morgen früh nen Augenarzt Termin hab und hinterher dann gleich zu Fielmann soll zum Brille aussuchen.
Desshalb veranstalten wir heute auch nen Mädelsabend. Mit son ein paar richitg bescheuerten Teeniefilmen. Angefangen mit Frontalknutschen,der gar nicht soo schlecht war. Alice- up side down was ja wohl mal die ober scheiße. Nur weil das Cover gut aussah (Maybrit) muss der Film nicht gleich gut sein -.- Jetzt hauen wir noch Einfach zu haben hinterher und hoffen auf das Beste. Mal sehen was uns dann noch so einfällt. Euch noch einen schönen Abend :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post