Letzter Schultag !

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr lieben :)

 

Jaaaa Ferien ! Alter was geht ? :D

 

Nochmal kurz zum Fußball. Wie geil ist das denn bitte ? Haut Holstein Kiel erstmal Mainz raus und Gladbach hat Schalke abgeschossen so gehört sich das ! Nicht zu vergessen ist der HSV draußen. Ja schade :D

Jetzt kommt Dortmund erstmal hoch. Noch besser ! Mal sehen ob wir noch Karten für das Spiel bekommen !

 

Sonst war der Tag bis jetzt mal guuut :)
Erst ne kleine Bechrung mit den Mädels gemacht, wobei ich wirklich süeße Sachen bekommen habe :)

S. hat mir ein Buch geschenkt, welches ich leztens gesehen habe und von M. einen selbstgenäten Rundschal. Der ist richtig schick !

Leali hat sich auch richtig Mühe gegeben und jedem von uns einen Baumwollbeuten bemalt (auf meinem Steht "DAS reicht uns nicht" ), ein Armband selbst gemacht und dann haben wir noch ne Einwegkamera dazubekommen. Richtig süß :)

Bei glegenheit mach ich mal Bilder und lade sie hoch ;)

 

Beim Julklapp ist mein Geschenk echt gut angekommen :D Alle aus meiner Klasse wissen, wen ich ziehe, de bekommt irgend nen Mist. So auch dieses Jahr. Ich hab, mal wieder, gezogen und der hat nun den Boratbadeanzug. Hoffen wir mal, dass er ihn mit nach Norwegen auf Abschlussfahr nimmt!!!

 

Heute Abend soll ich dann noch mit ein paar Freunden los zur Schools Out Party. Das wir auch super!

 

Schönen Tag euch noch ;)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post