Laufen, laufen, laufen

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
 
Gott ist das ein geiles Wetter !
In weiten Teilen Deutschlands ist das ja schon länger zu aber jetzt ist dieses Wetter auch eindlich hier oben bei uns angekommen. Ich lebe ca. 30 km von der dänischen Grenzen entfernt, desshalb freuen wir uns hier über jeden Sonnenstrahl, da es die meistes Zeit im Jahr eher regnerisch ist -.-
Ich liebe den Frühling und heute haben wir es denn auch gleich mal auf 15° geschafft :))
Leider mussten wir ein wenig länger in der Schule bleiben, da wir mit der Klasse ein Projekt gegen Rasissmus am laufen haben und dafür heute Bilder gemacht haben. War aber nicht weiter schlimm, hat echt Spaß gemacht.
Zu hause denn schnell was gegessen, noch ne halbe Stunde gegümmelt, umgezogen, Muisc auf die Ohren und ab ne Runde Joggen. Ich bin zwar nicht so lange gelaufen, da ich über den Winter ausgesetzt hatte, muss ich mich erst wieder steigern. Ich habe zwar eine ganze gute Kondition aber trotzdem muss der Körper siche erstmal wieder daran gewöhnen. Aber es tut wirklich gut einfach mal eine Runde zu laufen, ab zu schalten und einfach mal nicht nach zu denken sondern nur Music zu hören und zu laufen :)
Auf jeden Fall werde ich das jetzt wieder öfter machen.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post