Kofferpacken

Veröffentlicht auf von Caroline

Tag zusammen :)

jej macht das ein Spaß. Eigendlich mag ich Kofferpacken ja aber heute irgendwie nicht so. -.-

Das Ding ist diesmal riesig und trotzdem wird eng. Haben ja nur dicke Sachen mit+ Skisachn+Handtücher+Bettwäsche. Da ist der Koffer dann auch ziemlich schnell voll.

Naja schaun wir mal wie ich den Rest da gleich reinbekomme.

 

Morgen denn ja Zeugnisse -.-

Damn. Echt das Zeugnis wird so schlecht. Zwei viern hab ich sicher und warscheinlich komm noch wei dazu. Wenn man die erste Arbeit veckakt und dann in den anderen "nur" drein schreibt..gleicht nicht so gut aus. Da ist es ja ganz gut, dass ich erstmal 10 tage weg bin.

 

Ich freu mich auch schon echt auf dei Zeit da oben. Heute ist es auch echt warm da :D gleich -9 Grad. Aber die Tage solls denn wieder auf -15 gehen. Nene Meter Schnee liegt auch schon. Das wird ne ganz schöne Umstellung für und Flachland gewöhnte Norddeutsche.Ok auch bei uns ist es momentan schweine kalt aber wir sind nur 2-3 Grad untern Nullpunkt. Berge haben wir jetzt auch nicht wirklich von Schnee ganz zu schweigen. Aber ich freu mich. Auch auf dei Busfahrt. Ich persönliche liebe lange Bus oder Autofahten. Auf die Fähre bin ich zwar nicht so schaf aber aufm Hinweg fahren wir nur

ca 3 1/2 Stunden mit ihr. Zurück dann aber über Nacht :/

 

Hat jemand ne Idee was man so auf einer 18-20 Stündigen fahrt machen kann außer schlafen und musik hören ?

Vorschläge werden gerne noch bis morgen Abend entgegengenommen ;)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post