Kennst ihr das ?

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
 
Kennt ihr das auch ?
Ihr habt einen Song gefunden, der euch richtig gut gefällt. Außer euch kennt ihn in euren Freundeskreis keiner und nur ihr hört ihn.
Ein halbes Jahr später kommen plötzlich alle an und meinen zu dir "oh das musst du unbedingt hören" und sowas, jeder dritte postet das bei FB und kommen dann mit klugscheißer Sprüchen von wegen "ja ich kenne das ja schon ewig".
Ah ich hasse das so ! Klar man freut sich darüber, dass die Bandy bekannt wird und so aber diese besserwisserischen Kommentare und so nerven einfach nur.
Ich hab das jetzt zum Beispiel bei dem Song Sail.
Vor ca. nem halben Jahr hab ich den Song bei youtube das erste Mal gehört und seitdem ist das auch mein Lieblingslied. Nuerdings posten den jetzt alle bei FB unc ich denk mir so..herzlichen Glückwunsch Leute freut euch. Allein dass dann jemand schreibt: Absolte neu Enteckung gerade erst rasugekommen. Ich konnt nicht mehr vor Lachen :D
Naja okey.
Und für die, die ihn noch nicht kennen noch einmal:
 AWOLNATION-SAIL
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post