Jingle Bell Rock

Veröffentlicht auf von Caroline

Einen wunderschönen guten Nachmittag :)

 

So lagsam komm ich auch in Weihnachtsstimmung, was die letzten 2 Wochen leider überhaupt nicht der Fall war.

Heute war ich mit meiner Mama noch in der Stadt ein paar Sachen besogen. :)

 

Jetzt hab ich auch fats alles zusammen. Ist ja auch nur noch eine Woche hin ;)

Habt ihr denn schon alles besorgt ?

 

Ich soll den gleich auch nochmal los. Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier mit der Mannschaft, der tänzerischen Abteilung. Schön ein paar Keckse essen, Tee (bzw. Kaffee) trinken und unseren Auftritt von diesen Jahr anschauen. Wir schauen auch noch ein paar von den letzen Jahren. Mi der Jazz Tanz Gruppe haben wir schon so einiges auf die Beine gestellt unter anderem haben wir vor ein paar Jahren mal mit einer andrren Gruppe zusammen König der Löwen getanzt :) Da war ich aber noch in einer anderen Gruppe (geht nach alter und wie lange man schon dabei ist )

 

Mein absoluter Favorit ist und bleibt allerdings Tarzan !!!

Ich leibe den Diney Film dazu und das Musical ist klasse ! Kann ich nur empfelen !

Aufjedenfall haben wir vor 2 Jahren mal nach zwei bzw. ich mit nach drei Liedern getanzt und somit ein minni Musical dargestellt. Das war echt toll :)

 

So jetzt noch mal ein kleines Weihnachtslied, welches mir seit Tagen im Kopf rumschwirrt.

 

Euch noch einen netten Freitagabend :)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post