Ist das ok ?

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin zusammen :)

 

Wir waren ja gestern Abend feiern und da ist mir mal aufgefallen, wie viele Mädels da rumrennen, die da noch gar nichts zu suchen habe. Es ist gundsätzlich so, dass man ab 16 zwar in einige Discos reinkommt, dann aber nur bis halb eis bleiben kann, wenn man denn keine Aufsichtsperson hat. Gestern sind da aber viele rumgelaufen, die nichtmal annährend an die 16 rankommen. Ich finde es nicht ok, wenn sich die 13-jährigen Mädels irgendwoher einen Ausweis leihen und sich dann volllaufen lassen. Das ist von den Eltern unverantwortlich !

Diese Mädels sind es dann auch, die die kürzesten Röcke und am weitesten augeschnittene Tops anhaben. Ich meine hallo ? die sind 13 ! Irgndwo ist doch wohl mal Schluss ! Wie kann man seine 13-jährige Tocher so loslassen in dem Wissen, dass sie sich besäuft und dann in die Disco geht wo Kerlne rumlaufen, die nicht immer so vertrauenserweckend sind. Ich denke, dass diese Mädels sich auch schneller auf diese Kerle einlassen, da es natürlich einen gewissen Reiz hat mit älteren "rum zu machen". Klar ist der Reiz auch bei den 16-17- jährigen da trotzdem glaube ich, dass die es ein wenig besser abschätzen können wann es noch "Spaß" ist und wann die Kerle zu aufdringlich werden.

Diese Altersgrenzen sind nicht umsonst gesetzt worden und 13-14- jährige haben an solchen Orten um diese Zeit einfach nichts zu suchen ! Schon gar nicht voll dicht gesoffen !

 

Was meint ihr dazu ?

 

http://static.tumblr.com/ztixjph/9bRlxv849/tumblr_lxan91woeo1qdfjcio1_500.png

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post