In der Weihnachtsbäckerrei :)

Veröffentlicht auf von Caroline

Einen wunderschönen guten Abend :)

 

Heute war mal ein netter Tag. In der Schule bin ich zwar fast eigeschlafen aber ich habs überlebt.

Am Nachmittag sind M. und ich dann unserer jährlichen Tradition nachgegangen und haben zusammen Plätzchen gebacken :)

 

Da sind so einige netet Sachen bie rausgekommen. Neben den normalen Austechfromen haben wir unserer Phantasie freine lauf gelassen und wie das bei zwei 16 Jährigen Mädels so ist kann da ja nicht gutes bei rauskommen. Somit haben wir jetzt nen Draco Malfoy Kecks und so ein paar andere für uns lustige Sachen :D

Sobal ich die Bilder von ihr habt zeig ich euch den Kecks mal.

 

Jetzt schau ich noch Fußball bzw. den "How I met you mother" Marathon. Schon scheiße, wenn gleich zwei Sachen die man immer schaut gleichzeitig laufen.

 

Noch nen schönen Abend zusammen ;) 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post