Ich über mich

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Da mir in letzter Zeit immer mal wieder Fragen gesendet wurden, dachte ich mir ich mach mal ein "Ich über mich" Beitrag.

So erfahrt ihr einfach mal ein paar Sachen über mich, die in den alltäglichen Posts so nicht aufkommen. :)

 

Mein eigendlicher Name: Carina

Geburtsland: Deutschland

Sommer oder Winter: Winter

Wie groß bin ich eigendlich: 1.72 m

Lieblingsfarbe: Grün

Berlin oder München: München

Fußball oder Handball: Fußball !

Geschwister: einen großen Bruder

Rauchst du: NEIN ! (finde ich echt wiederlich)

Film oder Buch: Buch

Hund oder Katze: Hund

Lieblingssendung: How I met you mother, Grey's Anatomy

Pircing oder Tattoo: Tattoo

Lieblingsland: Österreich und Norwegen

Lieblingssportarten: Reiten, Fußball, Skispringen

Welchen Sport mache ich: Reiten, Schwimmen, Tanzen

 

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach in den Kommenatren oder weitehin per Mail ;)

 

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post