I want...

Veröffentlicht auf von Caroline

 

...DOC MARTENS

 

Hallo zusammen :)

Ich möchte schon seit längerer Zeit do's haben. Ich finde die einfach super chick Meine Mum sieht das leider nicht ganz so und ist nicht bereit so viel Geld für die Schuhe auszugeben. Dann heit es wohl sparen oder bis Mai warten. Mal sehen was ich besser schaffe.

Auf jeden Fall würde ich gerne grüne haben. Die finde ich klasse. Allerdings sind die grünen auch am schwersten zu bekommen -.- Sonst wollte ich welche mit Muster haben.

Habt ihr Doc's ?

Mal ein paar Bilde von denen, die ich ganz chic finde:

 

http://d1535dk28ea235.cloudfront.net/preset_64/tumblr_lmm68cSBKu1qlon1oo1_500.jpg

In dem Fall wären es dann die Grünen.

 

http://4.bp.blogspot.com/_PYluWufdtm4/S_exIK0us3I/AAAAAAAAAEg/x5odngaZ3og/s640/tumblr_l1uyzrNMES1qaqu84o1_500_large.jpg

 

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/9/2/5/92534/AICS/fs/300/300/dr-martens-mit-blumen_92534.jpg

 

http://www.welt.de/multimedia/archive/01004/Docs_Gelb_BM_Lifes_1004246s.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post

Nicole 04/29/2012 13:06

Ich finde Doc Martens toll. Mir sind sie aber zu teuer. Deswegen hab ich auf die billige Variante zurück gegriffen. Gib einfach mal bei ebay "Stiefel Stiefelette 94361 Damen Schuhe Size 36-41" ein
und dann siehst du schon ;)

Caroline 04/29/2012 16:04



Da wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp :)