Himmelhoch jauchzend...

Veröffentlicht auf von kaffeesuchtie

...zu tode betrübt.

 

Bei mir passt dieses Sprichwort wie die berümte Faust aufs Auge.

Gestern war ein sehr aufschlussreiche Abend und heute mussten wir leider festellen, dass es noch ein Tick kopliezierter ist als wir gedacht hatten.

 

So gut ich heute Morgen, trotz Kopfschmerzen, noch drauf so nachdenklich bin ich jetzt.

Naja das wird alles schon. Jetzt schau ich noch Fußball in der Hoffnung, dass Deutschland den 10 Sieg im 10 Spielholt.

 

Hab ihr auch manchmal solche Tage an denen ihr ert die ganze Welt umarmen könntet und später einfach nur alleine sein wollt?

 

Nochmal ein sehr passendes Lied dazu, das die meisten kennen werden. Aber ich finde es passend und einfach mega gut.

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post