Handy Case suche

Veröffentlicht auf von Caroline

Guten morgen ihr Lieben :)

Ich bin jetzz schon seit 7 Uhr wach und dem entsprechend müde. Ich glaub wir haben jetzt doch nur 4 Stunden geschlafen wenns hochkommt aber egal. Dann ja auch gleich zum Augenarzt und hinterher ab zu Fielmann. Gott seh ich mit Brille scheiße aus. Entweder wie ein ober Streber oder total merkwürdig. Schlussendlich waren dann nachher 2 Modelle über, die okey waren allerdings hat das eine davon auch mein liebes Brettchen also ist es das andere geworden. Eine ganz einfache schwarze. Zeig ich euch dann, wenn ich die nächste Woche bekomme. Ich muss sie aber zum Glück nicht immer tragen sondern nur, wenn ich sie brauche :)

 

Nun zum eigentlichen Thema. Ich hab ja vor ein paar Wochen das alte HTC von meinem Brunder bekommen und ich bin echt zufrieden damit. Ich kann mich zwar immer noch nicht ganz mit dem Touchschreiben anfreunden aber das wird schon noch. Da das Ding nunmal schon 2 Jahre alt ist hat es ein paar Gebrauchsspuren und ich finde die Farbe jetzt auch nicht unbedingt den Knüller also dachte ich mit, wenn ich mal wieder Geld überhabe kauf ich mir ein/e (?) Case. Hab jetzt mal ein paar Bilder bei google geschaut und diese hier gefunde, die mir gefallen könnten :)

 

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/473519884/TPU-GEL-SILICON-CASE-COVER-FOR-HTC-WILDFIRE-S-G13-8GS-FREE-SHIPPING.jpg

 

http://97.74.230.88/uploads/details/T-HECG8-4012-2.jpg

 

http://www.londonmagicstore.co.uk/images/GEL-WILDFIRE-d1.jpg

 

 

http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/526589720/Head_Case_Vintage_Radio_Back_Case_Cover.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post