Haarefärben

Veröffentlicht auf von Caroline

Abend zusammen :)

 

Es war mal wieder soweit, dass ich mich dazu durchringen konnte nach zu färben.

Allerdings nicht mehr Rot. Ich renn jetzt seit Juni 2011 mit roten Haaren rum und hatte mal wieder lust auf was anderes.

Problem dabei: Wenn man sich seit fast 7 Monaten die Haare Rot färbt, ist es nich ganz so einfach wieder ne andere Farbe zu bekommen. Ich hatte es zwischen durch mal versuch mit nem Kakaobraun. Endergebnis= Lila...

Also wieder zurück auf Rot. Jetzt hab ich dann allerdings ein Goldbraun genommen. Besonders schön finde ich die Farbe zwar nicht aber durch das Rot war klar, dass es nicht die Farbe werden würde.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zurfierden. Es wurde nicht Lila und ein Rotstich ist immernoch dabei. Naja gut eigendlich ist es ehr Rot mit nem Braunstich aber egal.

Wenn ich die selbe Farbe jetzt ein paar mal gefärbt habe wirds irgendwann wieder Braun.

 

Eigendlich wollte ich jetzt auch Bilder dazu reinstellen...

Ja schade, dass ich das grad nicht kann weil mein kleiner 3 Stunden zu laden brauch. Gut dan eben nicht. Kommen dann Morgen oder so :D

 

 

Dann wie gewohnt noch ein Lied zum Schluss :

 

 

 

  

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post