Gümmel, gümmel

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)
Nach den beiden kurzen Posts eben wollte ich mch so nochmal melden.
Mein heutiger Tag war super.
Heute Morgen waren wir im Teater in einer kleinen Stadt bei uns in der nähe, da unserTteater einstürzgefärdet ist und gesperrt ist. Das Stück war auf Englisch und hieß "Davind Copperfield" und nein es ging nicht um den Magier ;) War eig. ganz gut nur ein bisschen stressig :D
 
Heute Nachmittag war ich dann mit meiner Mama in der Stadt und konnte auch ne Hose und drei neue Oberteile abstauben. Meine Schuhe sind heute auch endlich gekommen. Zeig ich euch bei Gelegenheit mal :)
Eigendlich wollten ich ja noch zum Training, war ich auch aber unsere Trainerin war nicht da und wir hatten ne Vertretung und das ist immer fürn Eimer, weil wir dann nichts machen :/
Wir sind dann zu S. gefahren und haben da noch ein bisschen rumgegümmelt und angefangen Skifliegen zu schauen. Naja
mehr gesagt ich habe geschaut und die anderen beiden haben FB gesuchtet :D

 
 
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post