Fußball

Veröffentlicht auf von kaffeesuchtie

Fußball <3

 

Eine der schönsten Sportarten der Welt oder ?

Ich liebe diesen Sport einfach. Es ist ein Mix aus schnelligkeit, reaktionsvermögen, ausdauer, fairplay und Teameist. Mich fasziniert das.

Ich selbst spiele auch, schaue auch BL allerdings nur bei den Herren.

 

Mein absoluter Lieblingsverein ist der FC Bayern. Ich weiß oft heißt es wir Frauen/Mädchen sind teilweise nur Fans von denen weil da viele bekannte Spieler spielen und sie meist erflogreich sind. Aber das stimmt nicht !

Dieser Verein ist einfach TOP ! Sie spielen schönen und fairen Fußball.

 

Mitlerweile wird mir, durch meine Familie, auch der BVB nahegelegt. Und hey ich muss ja mal zugeben, dass sie letzte Saison wirklich klasse gespielt haben und ich finde die wirken alle unglaublich sympatisch ! :))

 

Liebst du Fußball auch so wie ich ? Hast du nen Lieblingsverein oder spielst du sogar selber ?

Schreibs in die Kommentare. Mich würde das mal interessiren ;)

 

fussball_lachender_ball.gif

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post