Frühlingsgefühle

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Wie heute Morgen schon angekündigt meld ich mich grad nochmal.

Das tolle Wetter hält an, genauso wie meine gute Laune :)

 

Alle haben sie Frühlingsgefühle. Meine super süße Schmusi hat jetzt endlich den Jungen bekommen, den sie schon so lange wollte. Ich freu mich so für sie ! Das ganze läuft schon über längere Zeit und was zwiscendurch "etwas" kompliziert. Umso schönder, dass die beiden nun zueinander gefunden haben :)

 

Cassandra hat auf jeden Fall auch Frühlingsgefühle. Eigendlich wollte ich bei dem tollen Wetter endlich wieder Springen. Übern Winter gings ja nicht weil ich nur einen Platz zur verfügung habe und da ist es etwas schwierig. Leider wollte sie nicht  ganz wie ich wollte :D Sie lieb das Springen genauso sehr wie ich. Sie ist ja auch ein ehemaliges Springpferd und sie fliegt da immer nur so drüber. Aber wie heißt es so schön ? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also auf richtiges Warmreiten und so kann ich nicht verzichten, da sie ja auch schon so alt ist. Findet sie jetzt nur leider nicht so wirklich und das ganze war auch nciht so wirklich Galopp sondern eher ein Rodeoreiten. Sie meinte es nicht mal böse sondern hat sich nur so gefreut, meinte dann Gisi. Also ich weiß ja nicht :D Naje Ende des Liedes war dann, dass wir nicht gesprungen sind, weil sie halt nen Herzklappenfehler hat und nach der Buckelattake so alle war, dass ich es nicht riskiren wollte, dass sie mir da noch zusammen klappt.

 

Heute Abend soll ich denn noch zu einem Sit-In wo ich meinen Frühlingsgefühlen denn wvt. mal freihen Lauf lassen kann :D

 

DSC00186.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post