Frohes neues Jahr

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

Ein frohes Neues wünsch ich euch.

Mei das war ein Abend bzw. eine Nacht und ich hab sie, mal wieder, überstanden ohne mich abzuschießen. Das finde ich persönlich auch voll unnötig aber jeder wie er meint.

 

Ich habe den Abend mit meinen beiden süßen M. und S. erbracht. Anfangs war Leali auch noch da, die hat sich dann aber relativ schnell wieder verabschiedet. Der Abend an sich war echt super außer ein paar Ausnahmen aber das gehört wohl dazu ;)

 

Heute habe ich den Tag dann mal zu Hause verbracht und zwar mit..richtig.. Skispringen schaun. Das heute war wirklich ein super Wettkampf und wenn man dann noch hört, dass es Tom Hilde (der arme Kerl ist am Freitag in Oberstdorf im 2. Durchgang schwer gestürtzt und wird diese Saisong wohl nicht mehr mitspringen können) soweit gut geht und er auch schon aus dem Krankenhaus entlassen wurde macht es auch gleich wieder viel mehr Spaß beim Springen zu zuschauen.

Leider gehören solche blöden Stürze nunmal zum Sport dazu. Bei jedem Sport kann man sich ordenlich weh tun und beim Skispringen ist da natürlich ein besonderes Risiko. Aber genug davon:D

 

Ich hoffe ihr seid auch alles gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch noch einen schönn Abend.

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post