Dip dye hair

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich wollte einfach mal was zu dip dye hair schreiben.

Ich persönlich finde den Trend echt schön, wenn es denn zu demjenigen passt, der es hat.

Mittlerweile haben das ja wirklich viele und es wird son bils mainstream. Trotzdem finde ich das schön und würde es auch eigendlich gern selbst machen. Habs versucht nur leider haben meine Haarspitzen die blonde Farbe nicht wirklich angenommen. Ich habe ja noch so eine rot-braun-irgendwas Mische. Eigendlich ganz schön. Wenn ich jetzt blondierung in die Spitzen machen sollte das eigendlich etwas orange ähnliches geben. Hat es aber nicht -.-

Das ganze sollte ungefähr so aussehen:

 

http://1.bp.blogspot.com/-W8BH6DQLVH4/TyGoHrNA76I/AAAAAAAADos/-Wgu9YG-PZI/s1600/tumblr_lpu44swjW51qkrp6ko1_500.jpg

 

 Wie gesagt ungefähr. Mein Rotton ist noch ein bisl dunkler. Jetzt warte ich allderdings noch bis ich einen neuern Versuch starte, wenn ich denn einen starte, denn zu meinem Abschlussballkleid passt das nicht ganz so gut. Aber im große und ganzen ist dieser Trend auch super, wenn man mal Lust auf etwas anderes hat. Die anders farbigen Spitzen stechen einem sofort ins Auge. Am besten kommt die Farbe meiner Meinung nach bei Blondinen zur Wirkung. Sie können sich da wirklich jede Farbe reinmachen und man sieht sie. Wir dunkelhaarigen müssen halt vorher bleachen, da man sonst die Farbe nicht wirklich sieht.

 

Welche Farbe und Variationen ich auch noch ganz schön finde:

 

http://1.bp.blogspot.com/-CQ12dvL8WgI/TkicJSfEuvI/AAAAAAAAADI/ho5jZmNyFZY/s1600/tumblr_le7zix2IS11qedq00o1_500.jpg

 

Ich steht zwar nicht so auf lila/pink aber das finde ich cool.

 

http://ellegirl.elle.com/wp-content/uploads/2011/07/TBDlaurenhaircolorpinkblue.jpg

 

Mit einzelnen Stränen ist auch chic.

 

http://3.bp.blogspot.com/-tfXTa7DY4KI/TzomOdcbYjI/AAAAAAAATOE/BV022G0b3-k/s1600/tumblr_lwmxjw6deA1qfanm5o1_500.jpg

 

GRÜÜÜN <3

 

Das sind so drei, die ich ganz schön finde. Besonder das Grüne ! Ich liebe Grün einfach :)

Bei dem grünen finde ich es auch nicht so schlimm, dass das ganze ziemlich hoch geraten ist aber sonst finde ich es eig. wirklich nur schön, wenn es unten in den Spitzen ist.

So z.b. ist es jetzt nicht so meins:

 

http://media-cdn.pinterest.com/upload/283726845243864648_fMgn0Wvl_c.jpg

 

 

Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Wie findet ihr dip dye hair ?

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post