Deutschlandpferd

Veröffentlicht auf von Caroline

Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

 

Heute hauen wir dann also die Griechen aus dem Turnier. Ich weiß nicht. Ich hab schon den ganzen Tag so ein richtig gutes Gefühl und ich denke wir werden heute Gewinnen ! :)

Ich Tippe auf Sieg der Deutschen in 90 min. Auf einen bestimmten Stand möchte ich mich nicht festlegen, da ich zwischen 1:0 und 2:0 schwanke. Da Spiel wird mit Sicherheit nicht einfach und wir werden eine gewisse Gedult aufbringen müssen gegen die defenisiven Griechen.

 

Ich bin heute wieder mit ein paar Leuten beim Public Viewing dabei. Am Mittwochen haben Brettie und ich übrigends meine RB ein bisschen "verunstaltet" also Leute hier mal eines dern vielen Deutschlanpferd in diesen Tagen.

Darf ich vorstellen Cassandra:

 

IMG-20120620-WA0000.jpg

 

Schei Handyquali -.-

 

IMG-20120620-WA0005.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post